Media KIT




Liebe Leser, Autoren und Verlagsmitarbeiter,


auf Lesefieber-Buchpost blogge ich (Katja) seit Juni 2015 hauptsächlich über Bücher aus den verschiedensten Genres. Seit 2016 ist auch meine Schwester Marina mit an Bord. Dadurch das wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben was das lesen betrifft, können wir sehr breit gefächert arbeiten/lesen.

Neben dem rezensieren von Büchern beschäftigen wir uns auch mit Filmkritiken und Veranstaltungsberichten wie zum Beispiel die Buchmessen. Auch das schreiben selbst wird bei uns nicht zu kurz kommen. Marina hat eine Menge Fantasie und bringt ab und an einen eigenen Text mit auf unseren Blog. Seit Anfang 2017 haben wir auch ein Testlabor, dort wird regelmäßig über die verschiedensten Produkte gebloggt. (Lesefieber-Lifestyle)

Weiterhin sind wir auf diversen Platformen wie Facebook, Twitter, YouTube etc. vertreten. An Leserunden und Autoren Interviews nehmen wir auch sehr gerne teil. 

Kooperation:

Wir nehmen sehr gerne Rezensionsexemplare an, dabei müssen wir aber ausdrücklich sagen das wir IMMER unsere ehrliche Meinung äußern und nie eine positive Rezension schreiben nur weil das Rezensionsexemplar kostenlos gestellt wurde! 

Gerne nehmen wir auch Exemplare für ein Gewinnspiel an. Interviews sind ebenso gerne gesehen und können bei uns angefragt werden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stehen wir gerne schriftlich zu Verfügung und sind unter Lesefieber-Buchpost@web.de zu erreichen.

Wichtige Zahlen: 
Monatliche Aufrufe zwischen 6500 - 7000
Follower auf dem Blog ca. 130
Instagram Follower ca. 150
Facebook Follower ca. 600

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen