\\Unboxing// Schön für mich Box März 2018

Werbung

Lovables 1,99€
Intensiv Anti-Pilling Repair
In dieser kleinen Packung befindet sich ein kleines Tütchen Lovables Anti Pilling Pulver. Dieses Pulver soll direkt in die Waschtrommel gegeben und mit einem Kleidungsstück gewaschen werden. Danach muss dieses Kleidungsstück aber nochmals mit normalem Waschmittel gewaschen werden. Das Pulver soll das Pilling entfernen und das Kleidungsstück wie neu aussehen lassen. Allerdings ist es nicht für Wolle und Kaschmir geeignet. Was mir direkt negativ aufgefallen ist, war, das dass Pulverpäckchen in einem Karton steckte, das hätte man auch sein lassen können. Wäre sinnvoll wenn mehrere Packungen Pulver enthalten gewesen wären, aber so nur mehr Müll als sein musste. Zur Wirkung werde ich einen Nachtrag einfügen :)

For your Beauty
Silikon Reisetube

Diese kleine Reisetube ist ideal um sein geliebtes Shampoo auch mit auf einen Wochenendtrip zu nehmen ohne unnötig Platz im Koffer einzunehmen. Ich finde es auch super um gemeinsam neues zu testen, meine Schwester hatte mir darin ein bisschen ihres Shampoos abgefüllt und zukommen lassen, sehr praktisch und immer wieder verwendbar.

EnerBio 1,99€
Superfoodriegel Kakao & Kakaonibs

Kleiner Powerriegel für zwischendurch. Soll Energie liefern und ist Gluten- und Laktosefrei. 
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Udowalz 7,95€
Sweet Coconut hydrate conditioner

Mit diesem Conditioner bekommt das Haar einen seidigen Glanz und wird leichter Kämmbar, verinngert Spliss und Haarbruch. Durch den leichten Geruch nach Kokosnuss verspürt man das Gefühl von Urlaub (und lust auf Bounty XD)
Wellness & Beauty
Dusch- und Badegel Manga & Papaya Ektrakt
Durch den frischen Geruch von Mango und Papaya fühlt man sich beim Duschen erfrischt und somit steigt auch die gute Laune. Man benötigt nur eine kleine Menge des Gels, das sich mit Wasser schön schaumig verteilen lässt. Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Nivea 3,99€
Body Mousse Wild Raspberry & White Tea

Dieses Mousse ist extra für trockene Haut geeignet und lässt sich einfach verteilen. Der Geruch ist sehr intensiv und riecht sogar ein bisschen wie Parfüm. Nach dem auftragen des Mousse fühlt sich die Haut angenehm weich an. Es klebt nicht und passt in jede Handtasche, kann also sogar unterwegs ganz praktisch sein, z.B nach einem Schwimmbadbesuch.

RdeL Young 2,99€
Cover & Contouring Palette

Make up wie vom Profi, mit der Cover & Contouring Palette soll das ein Kinderspiel werden. Auf der Rückseite befindet sich noch eine Abbildung für die gelungene Anwendung.

Alterra 3,99€
Sleeping Cream

Spendet der Haut über Nacht die Feuchtigkeit die sie benötigt. Für die intensive Regeneration der Hautzellen. Mit Mandelblütenextrakt und Hyaluronsäure für eine reichhaltige Pflege für Müde Haut. Das enthaltende Vitamin E hilft der Haut sich vor schädigenden Umwelteinflüssen zu schützen und verleiht ein geschmeidiges Hautbild.

Bi Oil 8,45€
Hautpflege Öl

Perfekt für die Rückbildung stark ausgeprägtem Narbengewebe. Viele Schwangere schwören auf die vorbeugende Wirkung gegen Dehnungsstreifen. 

Revlon 10,99€
Ultra HD Matte Lipcolor

Dieses Jahr fahren die Matten Lippenstifte ganz weit vorne mit. Mit dem Revlon Matte Lipcolor muss man sich keine Sorgen wegen verschmierter Lippen machen. Einmal kurz dünn aufgetragen und getrocknet, hält er fast den ganzen Tag allem stand und sieht super dabei aus.

Fazit

Der Inhalt der Box beträgt ca. 45€ und hat eine bunte Auswahl toller Produkte zu bieten. Ich finde das diese Box definitiv gelungen ist. Mein Favorit ist diesmal sehr schwer auszumachen. Ich finde die Sleeping Cream und den Revlon Matte Lipcolor toll, aber auch das Duschgel hat mich überzeugt. Für den Sommer merke ich mir definitiv das Nivea Body Mousse.

Was gefällt euch am besten?


Kommentare