\\Challenge Aufgabe// Bücherliebe

Werbung

 Angefangen hat bei mir alles ziemlich spät. Mit ca. 25 habe ich Selection von Kiera Cass von meiner Schwester bekommen. Die Story fand ich toll und habe die Folgebände gekauft. Dann bin ich auch die Plattform Tauschgnom gekommen und dort habe ich mir die "Biss" Reihe ertauscht und gelesen, ich denke somit war der Grundstein meiner Leseliebe gelegt. Eins führte zum anderen und dann kam ein ertauschtes Buch in dem ein kleines Kärtchen steckte. Dieses Kärtchen führte zu einem Blog ---> Weltenwanderer! Und genau dieser Blog ist dafür verantwortlich, das ihr jetzt diesen Beitrag sehen könnt. Ich wollte meine Liebe zu Büchern genauso teilen wie Aleshanee von Weltenwanderer. Natürlich ist ihr Blog weitaus größer und umfangreicher, aber ich empfehle gerne die Titel die mir gefallen haben und spreche mit euch über Bücher und Geschichten die toll oder eben nicht so toll waren. Das spannende daran sind die verschiedenen Meinungen die ich zu Büchern lese, die mir zum Beispiel nicht so toll gefallen haben, andere aber begeistert haben. Ich blogge nun schon drei Jahre ohne Pause über Bücher und kann mir nicht vorstellen damit aufzuhören, auch wenn nicht viele diesem Blog folgen, so ist jeder einzelne Leser ein Grund um weiter zu machen.






Ich liebe den Geruch neuer und alter Bücher, die Leute schauen zwar blöd wenn ich an ihnen rieche, aber ich brauche das XD