\\Manga Rezension// Yamada-kun and the seven Witches Bd.2

Werbung

Inhalt

Durch einen Kuss kann Yamada-kun mit jedem anderem den Körper tauschen – und so tritt ein anstrengendes Mädchen nach dem anderen in sein Leben! Da wäre die überstürmische Miyabi Ito, die sich für alle möglichen Okkulte interessiert. Oder Karen Kimishima, Vorsitzende des Mädchen-Kyudo-Klubs, der seinen Sitz im alten Schulgebäude hat. Soll man wirklich jemanden küssen, der einem nicht malt zuhört? »Dann musst du mich erst küssen…!«

Bewertung

Auch im zweiten Band geht es Chaotisch weiter. Natürlich hat das mit dem geheimhalten der seltsamen Fähigkeit nicht lange funktioniert. Diverse Angelegenheiten erfordern drastische Maßnahmen und sei es drum den gegenüber dafür küssen zu müssen.

Selbstverständlich wird wieder viel herumgetestet, inwieweit die Fähigkeit den Körper zu wechseln gelingt. Die Herren der Schöpfung können es dann natürlich auch nicht lassen mal den ein oder anderen Blick auf den Körper der Mädels zu werfen wenn sie schon mal drinnen stecken. Im zweiten Teil lernen sich die Protagonisten viel besser kennen und werden sogar bessere Freunde. 

Auch die Wortwechsel sind wiedereinmal sehr gelungen und lassen den Leser nicht kalt. Ich liebe diese Reihe bis jetzt wirklich sehr! Die Zeichnungen sind sehr schön und die Cover eine wahre Pracht im Bücherregal! 


Das Leseexemplar wurde mir vom Verlag kostenfrei zur Rezension gestellt.

Kommentare