JAHRESRÜCKBLICK

Wow, jetzt ist 2017 schon vorbei. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. 
Dieses Jahr war für mich persönlich eigentlich sehr gut. Unser neuer Wohnsitz ist Klasse, keiner geht mir auf die nerven. Das diesjährige Weihnachten war absolut Stressfrei und super schön <3 Der Sommer war zwar für uns nicht so spektakulär, da der Urlaub wegen Umbaukosten nicht angetreten werden konnte, aber dafür hat sich auf dem Blog viel getan und Mari und ich sind immer noch sehr fleißig am Posten :) Leider sind wir dieses Jahr nicht zur Buchmesse gefahren, aber der Grund dafür war super! Mari ist Mama eines kleinen süßen Pup's geworden :D

Ich hoffe wir haben noch ganz lange Spaß am bloggen und können an mehreren Aktionen teilnehmen, leider fehlt dazu oft die Zeit, aber das wird bestimmt besser.

Nun ein paar Zahlen


114 gelesene Bücher
31.702 gelesene Seiten
9 gehörte Hörbücher
20 Stunden Hörzeit
304 veröffentlichte Posts

Highlights

 
 



Über die Flops dieses Jahr möchte ich nicht reden, es reicht das sie in den Rezensionen ihr fett wegbekommen haben ^^ außerdem möchte ich mich doch lieber mit den schönen Dingen beschäftigen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe das ihr auch in Zukunft ab und an bei uns rein lest und vielleicht das ein oder andere Buch für euch entdecken könnt.



Kommentare