Sonntag, 22. Oktober 2017

\\Werbung// FOREVER Bright Toothgel Aloe Vera


Über Forever:
In Forever-Produkte kommt nur das Beste, so naturbelassen und schonend wie möglich verarbeitet. Überzeugte Kunden sind die besten Botschafter – so verbreitet sich die Erfolgsgeschichte der Forever-Produkte rund um den Globus. Es bedeutet auch Ansporn für uns alle im Unternehmen, das Vertrauen zu rechtfertigen und immer wieder die Qualität unserer Produkte zu erhöhen.

Beschreibung der Zahncreme auf der Webseite:
Schonende Zahncreme mit Aloe Vera. Für ein strahlendes Lächeln. – Die reinigende und pflegende Wirkung der Aloe Vera kommt auch bei der Zahnpflege zum Tragen. Mit den besten Ergebnissen: Der Zusatz von Bienenpropolis macht FOREVER Bright Toothgel zu einem Zahnpflege¬mittel von höchster Güte. Es wirkt schonend bei empfindlichem Zahnfleisch. Das alles und nicht zuletzt sein erfrischender Geschmack werden auch Sie beim ersten Versuch überzeugen. Für ein strahlendes Lächeln und frischen Atem.


Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Sodium Lauryl Sulfate, Chondrus Crispus Powder, Aroma, Propolis Extract, Sodium Sacharin, Ascorbic Acid, Citric Acid, Limonene, Linalool, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate



Preis Zahncreme 130g Preis 7,75€

(Quelle: www.be-forever.de)

Das Produkt im Test
Die Zahncreme ist grün durch die Aloe Vera. Tatsächlich steht Aloe Vera auch an erster Stelle der Inhaltsstoffe, dass bedeutet diese Zahncreme besteht zum größten Teil aus dieser Pflanze. Ich finde das ist mal was besonders, weil sich doch die meisten Zahncremes aus dem Supermarkt ähnlich sind und hier mal was Neues geboten wird.


Der Geschmack wird vom Hersteller erfrischend minzig beworben. Meiner Meinung nach könnte die Zahnpasta mehr minzig sein,  sie schmeckt etwas pappig auf der Zunge. Lässt sich aber ansonsten gut verteilen und man braucht nicht viel davon zu nehmen. Die Zähne haben sich nach dem Putzen wirklich angenehm sauber angefühlt.
Daher kann ich sagen, das mir die Zahncreme zwar nicht so besonders schmeckt, aber dem Gefühl nach sehr gut reinigt. Mein Mann fand die Zahncreme ich zitiere „Widerlich“ und weil ich mir nicht sicher war, ob ich nicht wegen meiner Schwangerschaft komische Geschmacksnerven habe, ging die Zahncreme schnell per Post an meine Schwester Kati. 

Fazit von Mari

Eine Zahncreme mit Aloe Vera ist auf jeden Fall sehr originell und damit einen Kauf wert, wenn man neue innovative Produkte sucht.

Fazit von Kati

Auch ich durfte die Zahncreme testen und bin anderer Meinung als Mari und ihr Mann. Ich liebe diese Creme. Sie schmeckt überhaupt nicht wie andere Zahnpasta und sie ist grün! Ich liebe grün ;) Ich habe bei der Benutzung allerdings genauso viel Creme wie üblich auf die Zahnpasta gegeben, das ist bei dieser allerdings nicht nötig, schon eine sehr kleine Menge reicht, denn sie schäumt sehr auf. 
Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und diese Zahncreme reinigt auf sehr angenehme Weise und auch das Zahnfleisch wirkt beruhigt. Wie ihr lesen könnt, bin ich sehr überzeugt und kann sie definitiv weiterempfehlen. Das einzigste was mich daran stört sind die 7,75€. Leider ein bisschen teuer aber innovative Pflege hat nun mal ihren Preis.


Euch interessiert Forever Living? Demnächst folgen weitere Produkttests zu Produkten dieser Marke. Bleibt dran 🙂

Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zum testen von Forever Living und Petra Sternkiker zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Ja ich bzw meine ganze Familie liebt dise zahncreme

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kati:)
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Zahncreme mir kaufen würde. Ich habe seit Jahren immer die gleiche und wenn der Geschmack dann anders ist, ich weiß nicht so recht... Aber sie hört sich sehr interessant an.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      die Zahnpasta ist mal eine Abwechslung und schmeckt gar nicht Minzig, ich habe vorher noch nie solch eine gehabt und finde das super :D

      Löschen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger