Donnerstag, 5. Oktober 2017

\\Unboxing// My Geek Box Lite Oktober 17'

Werbung

My Geek Box Lite die zweite :D

Obwohl ich bei der letzten Bestellung den ein Monatsplan gewählt hatte und dort ausdrücklich stand, das das Abo nicht weiter läuft, wurde mir nochmals der Preis für die Geek Box Lite abgezogen. Naja, bei dem Preis tut es nicht weh also kann ich euch die nächste Box vorstellen.

Die Oktober Box hat mir wesentlich besser gefallen. Sie wäre fast perfekt gewesen. Es war zwar nicht mein erhoffter Batman drin, aber eben Batgirl, und das kommt dem schon sehr nahe oder?! 

Hier ist sie :) Eine echt gelungene Action Figur. Die Details sind wirklich toll und die Gelenke kann man auch bewegen, also eine richtig tolle Figur. Ich denke sie wird einen Platz im Bücherregal bekommen. Mal gespannt wie lange, da mein Sohn schon ein Auge auf sie geworfen hat. Preislich liegt diese Augenweide bei ca. 27 Euro. Natürlich muss sie auch nicht alleine bleiben denn es gibt eine Menge weiterer Actionfiguren von DC Comics.

Dann haben wir noch diesen witzigen Auto Lufterfrischer in Form einer Plasmakanone XD auch sehr einfallsreich und zeigt direkt jedem Mitfahrer wie Nerdig man ist. Welchen Geruch dieser Erfrischer hat konnte ich noch nicht herausfinden da mein Mann mir verboten hat ihn auszupacken.

Ja, dann ist da noch dieser kurze Comic, den hätten sie auch weglassen können, erstens ist er auf englisch und zweitens sind die Zeichnungen sehr verwaschen. Aber das schlimmste daran ist der Geruch, dieser Comic riecht wie eine Dose Wachsmalfarben. Nicht mein Ding.














Zu guter letzt hatten wir dann noch eine "Wundertüte" von Guardians of the Galaxy. In diesem Tütchen war eine Fingerpuppe von Groot. Siehe Vorschaubild.

Fazit: 

Diese Box hatte seine guten und schlechten Seiten, dieses mal war sie ihr Geld aber wert und die Gesichter waren nicht ganz so enttäuscht wie beim letzten mal. Trotzdem wäre die Box nur ein einmaliges Erlebnis für mich. Wenn man sie abonnieren will, sollte man sich schon für fast jede "Geek Serie" interessieren.



Meinung