Donnerstag, 26. Oktober 2017

---> Look back Thursday 26.10.2017



---> Look back "Under Ground"


Vor ca. einem Jahr ist dieser Thriller von S.L. Grey erschienen, deshalb dachte ich mir das wir ihn mal wieder hervorholen. Denn nun gibt es den neuen Thriller des Autors "Das Apartment".

In Under Ground geht es um....

Mehrere Reiche Familien haben für die Appokalypse vorgesogt und sich in einen Bunker der "das Sanctum" genannt wird, eingekauft. Doch das sie so schnell dort einziehen werden, hatten sie nicht gedacht.
Es ist ein tödliches und sich schnell verbreitendes Grippevirus ausgebrochen und die Menschen sterben in rasanten Tempo. Nun machen sich die Käufer alle auf dem Weg zum Sanctum um sich in Sicherheit zu bringen.
Doch der Bunker ist noch lange nicht auf dem versprochenem Stand und deshalb herrscht von vorne herein eine Gedrückte Stimmung. Diese wird auch  nicht besser als der Erbauer des Sanctum plötzlich stirbt und jeder anfängt den anderen des Mordes zu verdächtigen.

Fazit...

Ich habe mir bei diesem Buch zwar viel mehr Spannung erhofft, aber es war trotzdem ein Thriller mit unerwartetem Ausgang. Bei dem neuem Band "Das Apartment" erhoffe ich mir dennoch viel mehr und bin sehr gespannt ob diese erfüllt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger