Montag, 15. August 2016

Star Wars - Das Erwachen der Macht



Marina


 Details

 Titel: Star Wars - Das Erwachen der Macht
Autor: Alan Dean Foster
Erschienen: 2016
Hardcover:
Genre: Hörbuch
Minuten 10h 40 Min

CD Rücken

Vor vielen Jahren, in Die Rückkehr der Jedi-Ritter, wurde die Galaxis dank des mutigen Eingreifens von dem Jedi Luke Skywalker, Prinzessin Leia Organa und dem ehemaligen Schmuggler Han Solo von der Tyrannei des Imperiums befreit. Der Imperator und Death Vader sind tot, und mit ihnen würde die Dunkle Seite der Macht besiegt. Doch der Kampf um die Galaxis ist noch nicht vorbei......

Der Roman zum erfolgreichsten Kinoereignis aller Zeiten! Gelesen von Stefan Günther, der Film-Synchronstimme von Finn, dem desertierten Sturmtruppler.


Bewertung:

Ich glaube dieses Hörbuch wird von den Menschen gekauft die Star Wars und die Filmreihe in und auswendig kennen, daher möchte ich hier nicht viel zum Inhalt scheiben. Lieber möchte ich etwas über die Qualität zum Hörbuch schreiben. Die Optische Aufmachung ist sehr gelungen. Die Hülle glänzt und schimmert ein wenig im Tageslicht. Das Titelbild ist das gleiche wie vom Film.
Es sind 2 CD´s im Mp3 Format enthalten. Gelesen wird das Hörbuch von Stefan Günther, der auch die Stimme von Finn des ehemaligen Strumtrupplers spricht. Stefan Günther spricht aber z.B. auch Robb Stark aus der Games of Thrones Serie. Ich finde es gut, dass die Stimme eines Charakters aus dem Film genommen wurde. Stefan Günther liest auch angenehm und vielseitig vor. Es macht Spaß ihm zuzuhören.
Fazit:
Super gutes und spannendes Hörspiel. Eine gute Ergänzung zum Film und für alle die etwas mehr wissen wollen.  Das Hörbuch erzählt Geschichten, die so im Film nicht vorkamen. Toll sind auch die Beschreibungen der Emotionen der einzelnen Darsteller. 

Sterne:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram