Über uns..

Bloggerteam

Huhu, hier wollen wir uns mal kurz vorstellen


Das bin dann wohl Ich ^^

Kati

Ich bin 34 Jahre alt, wohne im schönen Hessen und habe 2 Kinder. Ich bin so ziemlich das Gegenteil von extrovertiert und bekomme deshalb nur selten ein sinnvolles Gespräch zustande - keine Bange, schreiben funktioniert einwandfrei ;-)

Das lesen konnte ich erst vor ein paar Jahren für mich entdecken und zum Bloggen kam ich dann, als ich bei einem Tauschbuch eine Karte im Umschlag fand. Diese Karte führte mich zu Weltenwanderer und ab da habe ich entschieden, "DAS WILL ICH AUCH" und ja, hier bin ich nun. Am liebsten lesen ich Young Adult, Fantasy und ab und an einen guten Thriller. Kinderbücher werden bei mir von Fynn (10) und Phil (16) getestet. Ich freue mich über jeden Leser und bin auch für Autoren Anfragen offen, auf Messen geistern wir ebenfalls öfters rum und sorgen für die Neuesten Buchnews auf dem Blog. 





Marina

Hi, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Im Gegensatz zu meiner Schwester Kati lese ich schon seit ich 10 Jahre alt bin regelmäßig. Angefangen mit den Buch der Reihe "Pukki" die mal meiner Tante gehört haben. Ich habe Bücher immer bei Oma gelesen, wo es nachmittags grundsätzlich ein Stück Kuchen und Cappuccino gab. Oma hat mich auch immer mit neuen Büchern beschenkt, so habe ich von ihr viele Klassiker wie " Der geheime Garten" oder "Prinzessin Sara", sowie die komplette "Harry Potter" - Reihe bekommen. Mein erstes Buch was ich mir wirklich gewünscht habe war " Die Schatzinsel". Als ich älter wurde habe ich Mamas schnulzige Liebesromane und Fantasy für mich endeckt. Grundsätzlich lese ich alles was ich in die Finger bekommen kann.

Auch einige Fachbücher kann ich mein eigen nennen. Am liebsten ist mir ein Exemplar über           " anaerobe Schlammfaulung", welches ich von meinem Ausbilder geschenkt bekommen habe. Zum Blogger wurde ich durch meine Schwester Kati :-)

Generell ich mag Süßkram, Gebäck und Sushi. Ich reise sehr gerne, besonders nach Japan. Meine sonstigen Hobbys sind nähen und backen. Seit 21 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und wir haben einen kleinen Sohn der auch gerne in Büchern blättert.
Ich liebe es auf Conventions zu gehen. Meine erste war 2005 die Connichi in Kassel. Ich war Maid im Maid Cafe und auch als Helferin auf Conventions unterwegs.