Stadt, Land, Fluss mal anders...

Wie funktioniert es? 

 "Ihr lest ein Buch und ordnet es einem der Kategorien zu. Jeden Monat ziehen wir einen neuen Buchstaben und ihr dürft euch die Bücher für die Kategorien vorher schon raussuchen. 

Die Challenge läuft vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017. 
Anmeldestart ist der 09. Dezember 2016
Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2017

Ein Buch kann nur eine der genannten Kategorien (Autor, Genre, Verlag, Titel & Ort) bedienen.
Wie bei jedem 'Stadt, Land, Fluss' wird es auch hier Punkte geben. 5 Punkte wenn ihr ein gleiches Buch in der selben Kategorie genommen habt, wie ein anderer Teilnehmer. 10 Punkte, wenn kein anderer Teilnehmer euer Buch in der selben Kategorie angegeben hat. Und 20 Punkte, wenn ein Teilnehmer eine Kategorie allein bedient hat."

Weitere Infos sowie die Punkteübersicht der Teilnehmer findet ihr hier

Übersicht

Punkte Gesamt: 30

Januar 2/5

Buchstabe U

Autor
Genre: Urban Fantasy
Dear Sister Schattenjagt (Band 2) - Maya Shepherd
Titel: Under Ground - S.L. Grey
Verlag
Ort

Februar 1/5

Buchstabe E

Autor:
Genre:
Titel:
Verlag:
Ort: England
Numbers Den Tod im Blick - Rachel Ward

März 3/5

Buchstabe G

Autor: Gabrielle Pietermann
Die Schöne und das Biest
Genre:
Titel: Unser Garten
Frag doch mal... die Maus! Unser Garten - Martina Gorgas
Verlag:
Ort: Galaxie
These Broken Stars 2 - Amie Kaufmann Meagan Spooner


Kommentare:

  1. Hey =)

    Wir freuen uns sehr das du ein Teil der Challenge bist und hoffen das du viel Spaß haben wirst =) Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gern an uns wenden, oder dich einfach in unserer Facebookgruppe mit den anderen austauschen =) Der Buchstabe für den Januar steht auch schon fest =)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Sunny & Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich stöbern gerade mal durch, wer noch so bei der Challenges mitmacht :) Ich freue mich schon darauf zu sehen, was alle so für die jeweiligen Buchstaben lesen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram