{{Werbung}} Weihnachtsgewinnspiel Blind Date


Wo es nun so schön Winterlich draußen ist, macht man es sich doch gerne auf dem Sofa gemütlich. Dabei ist der beste Begleiter ein Buch oder Hörbuch wie ich finde.
Deshalb könnt ihr hier ein Blind Date für die Zeit auf dem Sofa gewinnen :)
Die Bücher sind alle schon einmal gelesen worden aber in einem Neuwertigem Zustand!

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich...

-Follower auf unserem Blog sein
-einen netten Kommentar hinterlassen in dem ihr euer Wunsch Date bekannt gebt 
(jeder darf es für 2 versuchen)
-Wer uns auf Facebook folgt bekommt ein Zusatzlos
(dafür bitte den Namen angeben unter dem ihr uns folgt) 

\\BEENDET//


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Blind Dates unterm Weihnachtsbaum :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.12.2017 um 20:00 Uhr.
Die Gewinner haben dann 24 Stunden Zeit sich bei uns mit ihrer Adresse zu melden ansonsten wird neu ausgelost.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer kann nur ein Buch gewinnen. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für verloren gegangene Sendungen kommen wir nicht auf.

  

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück