\\Unboxing// Schön für mich Box Dezember 2017

Werbung

Jetzt ist sie endlich da, die Weihnachtszeit. Es gibt nun viel zu tun. Die Plätzchen wollen gebacken werden, die letzten Weihnachtseinkäufe stehen an und das Weihnachtsessen wird geplant. 
Ganz schön stressig, gerade da lohnt es sich wenn man eine kurze Auszeit nimmt und sich selbst etwas verwöhnt. Auch im Dezember hat die Schön für mich Box wieder einiges zu bieten.

Der Inhalt


Dresdener Essenz Winterbeerenbad (0,99€)

Alleine schön der Duft dieser Badeessenz macht richtig Lust in die Wanne zu steigen! In dem Tütchen ist ein kleines Loch wo man schon einmal vorab eine kleine Duftprobe bekommen kann.
Durch den Intensiv-Pflegekomplex mit Mandelöl wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt, gerade in der Winterzeit sehr nützlich.

 Wellness & Beauty Duschschaum (2,99€)

 Dieser Duschschaum war mir bis jetzt unbekannt. Ich war etwas skeptisch   ob da nun wirklich Schaum rauskommt, aber ja tut es. Dieser Duschschaum   ist sehr angenehm auf der Haut und auch sehr ergiebig. Der Geruch nach   Vanille und Macadamiaöl war jetzt nicht ganz mein Geschmack aber es gibt   ja auch noch andere Sorten dieses Schaums.




 Rival De Loop Eyeliner Caramel (1,26€)


Zum Konturieren der Augen. Dieser Eyeliner ist mein erster XD ja wirklich, ich habe vorher nie einen benutzt. Aber die Anwendung ist easy, der Preis ist super und die Handhabung ist auch sehr gelungen. Durch leichtes drehen des Stifts kommt die Spitze Stück für Stück heraus, so spart man sich lästiges anspitzen. Der Eyeliner ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich.




Schwarzkopf Got2be Color Graffiti Ocean Blue (7,99€)

Wer unserem Blog schon länger folgt, weiß das ich es liebe mit Haarfarbe zu   experimentieren! Deshalb kommt mir dieses Graffiti 1 Tag Haarspray sehr   gelegen, schade nur das es Blau ist, Blau hatte ich in letzter Zeit schon. Ich   finde die Idee sehr gut, einen Tag mal ein bisschen Mut zur Farbe und nach   der nächsten Haarwäsche alles wieder beim alten. Darauf bin ich sehr   gespannt, zumal endlich das lange einwirken lassen entfällt. Das Spray ist   ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich.





Kamill Hand- und Nagelcreme Express (0,99€)

Gerade in der Winterzeit werden die Hände durch ständige nässe rissig und rau, da hilft nur ständiges Eincremen um offene Stellen zu vermeiden. Diese Handcreme ist sehr ergiebig. Sie zieht schnell ein, aber ich habe immer das Gefühl, das ein leichter Fettfilm auf den Händen zurückbleibt. Doch wenn ich ein Blatt Papier in die Hand nehme, ist darauf nichts zu sehen. Der Duft ist nicht sehr intensiv, eher zurückhaltend, also ideal für Leute die starke Düfte nicht so mögen.




Merz Spezial Peel-off Maske (1,25€)

Diese Maske reinigt mit Aktiv Kohle und Panthenol. Ich denke einigen      kommt sie schon bekannt vor, denn sie ist schwarz und sie wird fest. Nach  einer Einwirkzeit von ca. 20 Minuten wird sie vom Gesicht abgezogen  und  reinigt so Porentief und reduziert Unreinheiten und Hautglanz. 

Revlon Mega Multiplier Mascara (10,99€)


Dieser Mascara hebt die Wimpern auf eine natürliche Art hervor. Es wird sehr wenig Farbe aufgetragen, sodass die Wimpern dunkler werden aber der Look trotzdem natürlich bleibt da die Farbe nicht zu dick wird und keine Klumpen auf die Wimpern setzt. Das der Mascara Mega Volumen zaubert, kann ich nicht bestätigen.

Sensodyne Proschmelz Strong & White (4,99€)

Gerade bei Personen mit schmerzempfindlichen Zähnen erfreut sich die Sensodyne an großem Erfolg. Die Strong & White zaubert nicht nur die Schmerzen weg, sondern auch ein weißes Lächeln ins Gesicht. Zusätzlich wird durch verschiedene Mineralien der Zahnschmelz gestärkt, die Zähne poliert und Verfärbungen entfernt.

For your Beauty Badeschwamm mit Aktivkohle (ca. 2.69€)


Dieser Schwamm ist mit Aktivkohle Partikeln versetzt und sorgt so für einen angenehmen Peeling Effekt und reduziert gleichzeitig Hautunreinheiten. Ich bin wirklich sehr gespannt was dieses Schwämmchen alles kann. 

Alterra Tagescreme Bio-Aloe Vera und Gletscherwasser (3,29€)

 Die Alterra Tagescreme ist speziell für trockene und empfindliche   Haut. Das pflanzliche Glycerin gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der   Haut aus und das Gletscherwasser verleiht ein erfrischendes   Hautgefühl. Die Tagescreme riecht nicht sehr stark und eher   unspektakulär nach Aloe Vera.




Kommentare