\\Werbung// Adventskalender Ideen

Werbung!

Ich habe dieses Jahr wieder vor den Kindern einen DIY Adventskalender zu basteln. Da ich aber etwas Faul bin habe ich mich für einfache gestanzte Vorlagen entschieden. Diese kosten 6€ das Stück und dann kommt ja noch die Füllung, also ein etwas teurerer Spaß, aber ich finde das lohnt sich trotzdem.

 

Quelle dm.de



Bei Dm habe ich noch diese Bastelvorlage zum bekleben gefunden. Die Idee finde ich auch sehr süß und gerade für Kinder eine tolle Idee. Auch Optisch auf dem Regal ein absolut Weihnachtlicher Hingucker. Mit 7,95€ Ein ganz passabler Preis.





Quelle dm.de


Ebenfalls bei Dm entdeckte ich diesen tollen Beauty Kalender. Der Preis ist unschlagbar (14,95€) und er ist bereits gefüllt. Von Creme Dusch über Body Lotion bis zur Haarbutter ist alles dabei, also sehr umfangreich. Eine genaue Liste gibt es auf der Online Seite zum Runterladen, dort findet man auch die genauen Inhaltsstoffe.

Quelle dm.de



Dann ist da noch der Essence Adventskalender. Mit 24,95€ schon ein stolzer Preis, aber dafür bekommt man hier limitierte Produkte aus dem Essence Sortiment. Auch das Design des Kalenders ist sehr süß, man kann ich aufklappen.

Quelle tchibo.de
Der Adventskalender von Tchibo gefällt mir auch sehr gut, er verbreitet jeden Tag eine Vorweihnachtliche Stimmung! Es gibt nämlich einen akustischen Adventskalender. Jeden Tag erzählt die CD eine Weihnachtsgeschichte. Insgesamt kommt man damit auf ca. 80 Minuten Hörspaß. Das beste daran ist, das man damit die ganze Familie näher zusammenbringt. Beim hören schön auf das Sofa gekuschelt und den Geschichten lauschen. Für 9,99€ eine lohnenswerte Investition die auch später immer wieder gehört werden kann. Für mich eine Top Idee!

Das waren also meine Favoriten, es gibt natürlich einen Haufen Angebote, sowohl als süße oder Herzhafte Überraschung, Düfte, Bier, Chips, ich denke es gibt wohl nichts das es nicht gibt. 

Für welchen habt ihr euch dieses Jahr entschieden?