Donnerstag, 5. Oktober 2017

--> Look back Thursday 05.10.2017


--> Look back "Ewiglich die Sehnsucht" - Brodi Ashton


Cole ist ein Unsterblicher, doch die Unsterblichkeit ist nicht so einfach wie wir uns das vorstellen. Er braucht Nahrung um Unsterblich zu bleiben. Das bedeutet er muss einen Menschen mit sich nehmen. Dafür hat er sich Nikki ausgesucht. Nach 6 Monaten in den Nährhöhlen kehren beide zurück auf die Erde und dort wartet Jack, Nikkis große Liebe. Wäre da nicht Cole der nach weiteren 6 Monaten wieder mit Nikki in die Nährhöhle muss und die Tunnel der Unterwelt, die Nikki zu sich holen wollen, ja dann wäre das Leben gar nicht so schlimm....

Als ich mir dieses Buch damals zugelegt hatte, habe ich nicht viel davon erwartet, aber ich musste lediglich ein paar Seiten davon lesen um dieses Buch weg zu suchten! Es war wirklich schnell ausgelesen und ich musste mir den zweiten Band schleunigst kaufen. Eine Reihe mit Suchtpotenzial!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram