Unboxing Brandnooz Classic Box Juli 2017

Werbung
Im Juli hatte ich Geburtstag und somit einen Gutschein für die Brandnooz Classic Box in meinem Emails. Ich liebäugelte ja schon eine ganze Weile mit diesen Boxen habe mich aber bisher nicht getraut das mal zu testen. Nun ja, mit dem Gutschein dachte ich mir dann das ich es mal versuche. Heute kam sie dann endlich bei mir an und es war für mich wie Weihnachten :D 

Eine sehr schwere und prall gefüllte Box mit diversen leckerreien.

Die Produkte

Wurrzener 
JumboFlips Barbeque 1,09€



Wer kennt sie nicht, die Flips? Immer wieder ein leckerer Snack für Zwischendurch, gerade wenn man Abends auf dem Sofa gemütlich einen Film anschaut. Bei diesen Flips handelt es sich um die größere Variante und sie haben den Geschmack "Barbeque"

Pfanner iceTea
Gefüllte Bonbons von Kaiser 1,59€


Den Eistee von Pfanner kennt wahrscheinlich jeder. Anders sieht das bei den Bonbons aus, ich habe sie noch nicht gesehen und bin sehr gespannt wie sie schmecken. Sie haben einen Fruchtanteil von 40% und einen weichen Kern mit dem typischen Pfanner Eistee Geschmack.

Tropicai
King Coconut Water 2,49€


Das Wasser einer ganzen Kokusnuss befindet sich in einer Flasche und wird mit frischen Direktsäften vermischt. In meiner Box war der Saft mit dem Geschmack "Pineapple Passion".

Energy Cake 1,09€


Dieser kleine Haferflockenriegel verspricht die schnelle Energie für Unterwegs oder zwischendurch ohne zu beschweren. In meiner Box fand ich die Sorte "Schwarzwälder Kirsch".

Müller`s Mühle
Popcorn 1,09€


Was gibt es besseres um ein Kinofeeling am Abend nach Hause ins Heimische Wohnzimmer zu bringen als der Geschmack von frischem Popcorn? Der Puffmais von Müller`s kann ganz schnell im Topf zubereitet werden und schmeckt so herrlich frisch und kann nach belieben mit Zucker, Salz oder anderen leckereien verfeinert werden.

Cavatini 
Hugo Black 1,99€


Hugo, der ideale und allseits beliebte Sekt der Frau, ja ich weiß ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich stehe total auf Hugo ^^ Dieser Hugo besteht aus Weiswein, verfeinert mit Wodka, Ingwer, Gurke und Limette. Wenn das keinen erfrischenden Sommerabend verspricht?!

Glück
aus Kirschen 2,49€


Glück aus dem Glas? Jap, gibt es! Diese Marmelade mit Kirschgeschmack punktet mit ihren großen Fruchtanteil von 70%. Dabei noch ein wenig Gelierzucker und....fertig. Ein intensives Geschmackserlebnis wie selbstgemacht.

Brandt Müslis 
Kakao + Quinoa 1,49€


Leckerer Zwieback mit Müsli Kakao + Quinoa. Ein absoluter Wellnesssnack bei dem man kein schlechtes Gewissen nach dem Naschen haben muss. Mit einer 5 Cerialien-Mischung aus Weizen, Hafer, Roggen Gerste und Dinkel überzeugt es sogar den Anti Süßling.

Birkel
Nudel Inspiration 1,59€


Das wäre die perfekte Nudel für meine Mutter, sie liebt es beim kochen zu experimentieren und vor allem scharf zu kochen! Die Scharfe Nudel mit der tollen roten Farbe wird so nicht nur zum Hingucker auf dem Teller sondern auch ein echtes Geschmackserlebnis im Mund.

Maoam
Crazy Roxx 0,99€


Unschlagbarer Preis und absolute Gaumenfreude! Diese Roxx habe ich vorher schon getestet und mich auf den ersten Bissen verliebt! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen außer ---> selber testen und überzeugen ist ein muss!!!

Sol Cerveza 1,25€


Dieses Mexikanische Bier will den Durst nach Freiheit nun auch in Deutschland stillen. Mein Mann hat sich die Flasche direkt mal unter den Nagel gerissen und sie kühl gestellt um sich später selbst davon überzeugen zu lassen ;)
"Lagerbier mit einem malzigen, fruchtig-zitronigen Geschmack", es enthält 4,5% Alkohol und verspricht der ideale Durstlöscher an lauen Sommerabenden zu sein.


-Kati


Kommentare