Freitag, 1. Juli 2016

Kati`s Lesemonat Juni


Auch der Juni war für mich wieder sehr interessant. Ich durfte viele tolle Bücher lesen und habe an einer weiteren Challenge teilgenommen. Dabei handelt es sich um die "Carlsen Summer Reading Challenge"
Deshalb sind es vermehrt Carlsen Titel diesen Monat.

Mein absolutes Highlight war 

THESE BROKEN STARS

dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen!
So richtig enttäuschend fand ich keinen der Titel also ein gelungener Monat.

Insgesammt bin ich auf 11 Bücher mit 3264 Seiten und 56 Hörminuten gekommen. 
Das Hörbuch ist auf dem Bild oben nicht dabei.

1 Kommentar:

  1. Hi!

    "These broken stars" sieht man ja zurzeit überall, das verfolgt mich schon richtig, genauso wie "Tagwind" *lach* Aber ich glaube, für mich ist das Buch eher nix :)
    Oh, die Märchen von Beedle dem Barden, die fand ich auch irgendwie cool!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juni

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram