Montag, 21. Dezember 2015

Royal - Eine Hochzeit aus Brokat




Titel: Royal - Eine Hochzeit aus Brokat
Autor: Valentina Fast
Erschienen: 03.12.2015

Kindle Edition  3,99€
Verlag Impress

Seiten: 264


**Die lang erwartete Märchenhochzeit…** Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…


Endlich ist es soweit, das große Finale der Auswahl steht an. Claire wird heiraten, aber was ist mit Tatyana? Das ewige hin und her mit Tatyana und Phillip wird fortgesetzt und immer wieder bekundet er ihr seine Liebe, aber wird er sie wirklich erwählen? Und was will er ihr unbedingt zeigen? Ein großes Geheimnis wird gelüftet, was Tatyana ihre Angst vor den Angriffen auf die Kuppel nicht nimmt, sondern es eher verschlimmert. Dazu kommt noch das Tanya in ein emotionales Loch stürzt und sich lange Zeit zurückzieht, bis sie endlich begreift das sich etwas ändern muss, aber sie hat tolle Freunde die ihr immer zur Seite stehen.


Ich bin etwas enttäuscht, also dieser Band war nun...naja langweilig meiner Meinung nach. Ich habe sehr lange dafür gebraucht, weil es mich einfach nicht gepackt hatte. Zum Ende hin wurde es dann aber wieder super und ich möchte wieder einfach nur weiterlesen, denn Valentina bekommt es immer hin, das Ende einfach auslaufen zu lassen - mittendrin. Was nicht schlecht ist, denn so hält man seine Leser schließlich bei der Stange ;-) Also bin ich nun auch weiterhin gespannt, wie Tatyana und Phillip es letztlich doch noch schaffen zusammen zu kommen - das tun so doch oder?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger