Dienstag, 22. Dezember 2015

After Truth




Titel: After truth
Autor: Anna Todd
Erschienen: 14.04.2015

Flexibler Einband 12,99€
Kindle Edition 9,99€

Verlag Heyne, W

Seiten: 672


Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?


Nachdem Hardin seine Spielchen mit Tessa gespielt hat und damit ihr Herz zerschmettert hat ist das Chaos bei beiden groß. Hardin bereut was er getn hat und Tessa ist todunglücklich. Eigentlich müsste sie jetzt froh sein das sie ihn los ist, aber dem ist nicht so. Sie raffen sich wieder zusammen und versuchen es also erneut. Aber nicht nur ihre Liebe steht in diesem Teil im Mittelpunkt, sondern auch die Vergangenheit von Hardin wird aufgedeckt und genauer erläutert. Die Beziehung der beiden läuft auch nach der Versöhnung nicht immer blendend und viele Streitereien entstehen, die Hardin oft mit Alkohol zu lösen versucht. Auch die Klärung seiner Probleme mit Gewalt zu lösen kann er nicht ganz ablegen. Tessa und Hardin wollen nicht so eine Beziehung führen wie dessen Eltern, aber doch läuft es strack darauf zu. Anstatt vernünftig drüber zu reden wird der Streit oft einfach durch Sex geschlichtet. Am Ende erwartet Tessa dann aber noch ein ganz anderes Problem...


Nach Band 1, der sehr gut war, ist der zweite Teil nicht ganz so gut. Es wird hier viel gestritten und die Beziehungsprobleme wiederholen sich ständig. Spätestens in der Mitte des Buches wird das alles ein wenig langweilig, weshalb ich auch sehr lange mit dem Buch beschäftigt gewesen bin, da ich es oft aus der Hand gelegt habe. Es ist aber trotzdem so spannend, das man es beenden möchte. Man denkt sich zwischendrin das Tessa Hardin doch einfach ziehen lassen soll und sich Zed zuwendet, der sowieso viel besser für sie ist, aber ob das auch wirklich passiert? Lest es besser selber ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram