Sonntag, 15. November 2015

Night School - Und Gewissheit wirst du haben



Titel: Night School - Und Gewissheit wirst du haben
Autor: C.J. Daugherty
Erschienen: 31.10.2015

Gebunden 18,99€
ISBN 9783789133374

Seiten: 416


Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich 
auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus 
allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und 
Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.


Für Allie ist gerade eine Welt zusammengebrochen. Nicht nur weil Ihr Großmutter erschossen wurde, sonder auch noch wegen Carter der sich nun in 
Nathaniels Gewalt befindet. Als Allie dann an die Cimmeria Academy zurückkehrt, wird da alles stehen gelassen. Die Night School kommt praktisch 
zum erliegen und auch im Fall Nathaniel geschieht nicht wirklich viel. Das nervt Allie und so beschliest sie die Fäden selber in die Hand zu 
nehmen und spricht mit Isabell. In diesem Finalem Band von Night School dreht es sich komplett darum Carter aus den Fängen von Nathaniel zu 
retten und die Cimmeria Academy aufrecht zu erhalten. Die Night School wappnet sich für den letzten entscheidenen Kampf!


Im letzten Band ist nochmal viel Spannung vorhanden was ich in den vorherigen Teilen vermisst hatte. Es liest sich flüssig und grenzt direkt 
an den Vorgänger an. Trotzdem bin ich nun froh das ich die Reihe abgeschlossen habe, da es mir zwischendrin echt etwas langwierig wurde. Aber 
nichts destotrotz war der letzte Band ein gelungener Abschluss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram