Donnerstag, 8. Oktober 2015

Edward - Auf den ersten Blick



Titel: Edward - Auf den ersten Blick
Autor: Stephenie Meyer
Erschienen: 24.07.2012

E Book 0,00€
ISBN B008M4U48O
Seiten: 63


Sein Gesicht war fast überiridisch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt 
sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen 
Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive. 


In dieser Kurzgeschichte geht es um den ersten Biss Roman. Die Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben, aber aus der Sicht von Edward. 
Jetzt sieht man nicht nur den Schönling der alle Herzen schmelzen lässt, sondern den Vampir der er wirklich ist. Man lernt Edwards Gedanken 
kennen, die nicht so nett sind, da er Bella am liebsten umbringen und aussaugen würde, im Kopf plant er schon seine grausame Tat.


Ich finde die Geschichte auch aus Edwards Sicht sehr interessant, da man in Romanen ja eher weniger mit Männlichen Gedanken konfrontiert wird. 
Leider ist der Teil nur sehr kurz, es geht wirklich nur um die ersten paar Szenen der beiden. Dennoch mal sehr spannend was ein Vampir bei 
begehrenswertem Blut denkt XD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen